Schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison

Am Freitag haben wir wieder gut gespeist und über unsere tolle Saison geplaudert.  Als Ehrengast konnten wir auch unseren Landeshauptmann und HSV-Mitglied Dr. Peter Kaiser begrüßen.

Eingeladen waren alle aktiven und engagierten HSV-Mitglieder mit Familie und unsere bewährten Helfer vom Wörthersee Triathlon. Über 80 HSVler waren gekommen; das Team der Truppenküche Windisch-Kaserne bereitete die “Fleischerei Plautz” – Kotlett und Würstel formidabel zu. Ein großes und dickes Dankeschön an unsere HSV-Mütter: viele gschmackige Salate und leckere Kuchen und Mehlspeisen – die Tische haben sich durchgebogen ;). Ein Danke auch an “Villacher Bier” für die Unterstützung mit Villacher Limonade und dem herrlichen Oktober-Bier!

Eine besondere Ehre – unser Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser nahm sich die Zeit mit uns zu Speisen und zu feiern. Unser HSV-Nachwuchs und unsere Elite- und Mastersathleten freuen sich sehr herzlich für die großzügige Unterstützung durch das Land Kärnten und Kärnten Sport!
Auch Klagenfurt Sport würdigt unsere tollen sportlichen Erfolge im heurigen Jahr mit einer namhaften Unterstützung – DANKE!

Freuen wir uns jetzt noch auf die drei kommenden Cup-Siegerehrungen:

31. Oktober: KTRV-Cups in Klagenfurt

4. November: Alpe Adria Cups in Kamnik/SLO

11. November: ÖTRV-Cups in Spielberg/Stmk.

Hier einige pics von unserem Grillen; weitere folgen von unserem Franz (Danke!):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos von unserer Grillfeier!