2 x Gold und 1 x Silber bei ÖM Duathlon in Deutschlandsberg/Stmk!

Bei den ÖSTM/ÖM Duathlon Nachwuchs und Elite konnten unsere HSV-Athleten bei Regen und Kälte gut abschneiden.

Nur für “harte” Athleten waren die ÖSTM/ÖM Duathlon in Deutschlandsberg: Regen und kühle Temperaturen begleiteten die Sportler fast ganztägig. Um 08.15 Uhr starteten die Frauen. Anna Moitzi konnte sich im Schluss-Sprint durchsetzen und erkämpfte Tagesrang 4 (80,- €) und gewann Gold W-U23. Tadellos auch Babsi Scheck bei ihrem “HSV-Abschlussbewerb” (wechselt zu pewag racing-team – Danke für Deine tollen Erfolge für den HSV Babsi!): Tages-Siebente und Gold W-35!

Beim Nachwuchsbewerb ging Rene Hilber nach tollem Rad-Zwischenspurt als Führender zum letzten Lauf. Dort wurde Rene zwar noch abgefangen – Gratulation zum 2. Tagesrang und Silber M-Jun!

Hier die harten Eindrücke zum Anschauen: www.youtube.com

Große Anerkennung all unseren HSV-Finishern bei diesen unwirklichen Bedingungen:

Gold
Anna MOITZI, 1. W-U23 – 1:43:39 (4. ÖSTM)
Babsi SCHECK, 1. W-301:45:07 (7. ÖSTM)

Silber
Rene HILBER, 2. M-Jun – 46:55

Erwachsene (7,5km run / 32km bike / 3,75km run):
Christian SKOF, 4. M-35 (17. ÖSTM ) – 1:42:05
Christian PICHLER, 2. M-40 (23. ÖSTM) – 1:45:13
Harald GEIER, 5. M-40 (leider ohne Lizenz) 1:55:42
Franz FEHBERGER, 3. M-45 (37. ÖSTM) – 2:01:03
Anita Lackner, 1. W-40 (17. ÖSTM) – 2:09:45
Marco ROBINIG, 7. M-35 (40. ÖSTM) – 2:21:51
Leon Naschenweng, M-U23 – DNF – zu kalt (vom Rad abgestiegen)

 

Nachwuchs (3,75km run/15,9km bike/1,76km run):
Lorenz STOCKER, 5. M-Jun – 53:14
Willi ORLITSCH, 8. M-Jgd – 59:47
Billy SCHURZ, 9. M-Jgd – 1:02:16
Andreas PACHLER, M-Jgd – DNF – techn. Gebrechen Rennrad

 

Teambewerb (800m run/4km bike/800m run):
4. HSV 1: Hilber, Skof, Moitzi – 39:03 (20 sec auf Bronze)
6. HSV 2: Scheck, Stocker, Pichler – 42:52
9. HSV 3: Lackner, Orlitsch, Fehberger- 48:25

my3.raceresult.com

Herzlichste Gratulation und Danke an unsere HSV-Duathleten für Euren Start und “durchbeißen”!