Arthur Winter wird Xterra European Tour Champion !

Eine tolle Saison für unseren Wiener HSV – Athleten: zwei Siege und zwei 3. Plätze, sowie 7 Top-Ten-Platzierungen bei der Xterra European Tour!

 

Nach vielen Top-Platzierungen bei den Xterra Europa-Rennen in Malta (1.), Griechenland (1.), Spanien (3.), Italien (3.), Portugal (4.), Schweiz (4.), Norwegen (4.), Deutschland (5.), Frankreich (6.), Polen (6.) und Dänemark (7.) kann sich Arthur Winter beim Saisonfinale in Dänemark den Titel “European Tour Champion” bei den Masters 45 sichern.

Winter konnte durch seine starken Leistungen über die ganze Saison hin auch in der European Tour Gesamtwertung die meisten Punkte erreichen und belegt damit auch im Over All Ranking aller Altersklassen Platz 1.

Resultate: results.events.com

Der erfahrene Triathlet, der dieses Jahr auch Österreichischer Meister M-45 Triathlon auf der Sprint und Olympischen Distanz wurde, bereitet sich nun auf die Xterra World Championships in Kapalua, Maui Ende Oktober vor.

Herzlichste Gratulation Arthur – Champion! Und nun gute Vorbereitung für deinen Saisonabschluss.