Köstl und Scheck erfolgreich

 

Erfreuliche Erfolgsmeldungen von Massimo Köstl und Babsi Scheck: Tagessieg und Tageszweite!

Massimo Köstl

absolviert dzt. sein Auslandssemester in den USA. Am Sonntag startete er beim “Hammerhead Olympic Triathlon” im Militärcamp Blanding in Florida.

Nach 1.500 m swim in 21:34 min wechselte er als Zweiter (3 min hinter Leo Hobi) auf sein Cervello. Und auf den 40 flachen km trumpfte Massimo in 53:11 min richtig auf und Beide wechselten zum Lauf. Die 10 km waren bei der brütenden Hitze echt hart, trotzdem konnte Massimo mit 38:29 min die schnellste Laufzeit und mit 1:53:20 Std. auch den Tagessieg sichern. Auf den Zweiten Hobi hatte Massimo schließlich 3 min Vorsprung! Super Massimo – weiter so und noch viele schöne Sportmomente in den USA!
Ergebnis: drcsports.com/race-results

US-Bericht: claytodayonline.com/from-austria-massimo-wins-hammerhead-tri

 

Babsi Scheck

Erfolgsmeldung auch von unserer Babsi Scheck: beim Südsteiermark-Triathlon am Planksee über die Olymp. Distanz gewann Babsi souverän ihre Klasse und wurde Tageszweite!

swim: 25:53 min
bike: 1:09:17 Std.
run: 50:24 min
Gesamt: 2:27:04 Std.

Ergebnis: http://classic.pentek-timing.at/results/show_results_db.php

Herzliche Gratulation Babsi!

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten