Kathi Nowak Tagesssiegerin beim Traun-Triathlon

Ganz starke Leistung unserer 15jährigen Kathi Nowak (HSV Triathlon Kärnten) beim Supersprint-Triathlon in Traun/NÖ.

 

Beim Supersprint sind zuerst 500 m schwimmen, 12 km Radfahren und dann 3,4 km laufen zu absolvieren.
Nach dem Schwimmen lag Kathi (7:59 min) noch an vierter Stelle mit 23 sec Rückstand auf die Spitze. Auf den 12 km am Rad trumpfte Kathi aber so richtig auf und konnte mit schnellster Radzeit (20:40 min) aufschließen. Beim Laufen war Kathi dann einsame Klasse und zog von Beginn an weg. Nach 41:57 min gewann Kathi mit 17 sec Vorsprung auf die Linzerin Hufnagl nicht nur ihre Schülerklasse, sondern lies auch die älteren Jugend und Junioren hinter sich. Eine starke Leistung unserer jungen Landskronerin, die von Olympiateilnehmer Norbert Domnik trainiert wird.

Alle Ergebnisse: pentek-timing.at