Lisa Perterer erkämpft Platz 14 bei den WTS Triathlon in Kanada

Mit Platz 14 darf unsere Lisa sehr zufrieden sein – top Lisa!

 

ITU Triathlon WM-Serie Edmonton (CAN)

Hier der fb-Eintrag von Lisa, der Alles über das Rennen in Edmonton aussagt:

„Mit meinem 14. Platz in Edmonton bin ich sehr zufrieden. In den letzten Wochen hatte ich ein bischen Zeit an meinen Schwächen zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie schon beim letzten Rennen, konnte ich beim Schwimmen den Abstand in Grenzen halten und konnte das Tempo gut mitschwimmen :-). Am Rad habe ich mich gut gefühlt … Nur habe ich ein Penalty bekommen, weil ich “grenzwertig” auf das Rad gestiegen bin… – Als ich als 3. meiner Gruppe in die Wechselzone fuhr, registrierte ich, dass ich eine 10 Sekunden Strafe ausgefasst habe. Ich war komplett aus der Fassung und konnte die Laufschuhe kaum anziehen. Ich lief als letzte meiner Gruppe aus der Wechselzone.
Die Lage der Penaltybox zwang mich dann auch noch einen kleinen Unweg zu machen – so wurde aus den 10 Strafsekunden mindestens 15 – 20 Sekunden. 6 sek. fehlten mir auf Platz 11.. .
Trotz allem kann ich mich im WM ranking auf Platz 13 wiederfinden und bin froh die Reise nach Edmonton gemacht zu haben – Es hat sich ausgezahlt!
Danke an meine supporter, die mir die Begleitung nach Edmonton organisiert haben!“

#live #haibike #kärntensport #kelag #isostar #alpina #buff #blueseventy #ötrv #bundesheer #österreichischeSporthilfe #hsvtriathlonkärnten #fahrradprofi

Ergebnis: www.triathlon.org/results/result/2017_itu_world_triathlon_edmonton
Dzt. liegt Lisa als beste Österreicherin auf Rang 13 in der WTS – Rangliste:
www.triathlon.org/rankings/itu_world_triathlon_series/female
Herzlichste Gratulation Lisa! So kann es weiter gehen!
Gratulation auch an Lukas Hollaus zu Rang 15!