Massimo Köstl Tagessieger beim Schwarzataler Triathlon

Ganz starke Leistung von unserem Massimo Köstl in Ternitz: souveräner Tagessieg!

Der “Schwarzataler Sprint-Triathlon” wurde auch als letzte Qualifikation für die Europameisterschaft am 24./25. Juni in Düsselsdorf gewertet. Geschwommen wurde im Ternitzer Freibad und Massimo enstieg nach 7:01 min (+23 sec) als Vierter und wechselte aufs Rad. Und am bike demoralisierte Massimo richtiggehend seine Konkurrenten: schnellste Radzeit in 29:02 min! Auch beim abschließenden selektiven 5km-Lauf zeigte Massimo mit zweitschnellster Laufzeit (18:55 min) seine Stärke und gewann souverän in 56:38 min vor Tichy/Stmk und Mangold/NÖ.

Super Leistung Massimo – Gratuliere herzlichst! Bist auf einem tollen Weg zur ÖSTM!

Alle Ergebnisse: my1.raceresult.com