Massimo Köstl 2. M-U23 in Ober-Grafendorf

Ganz stark in die junge Saison ist unser Massimo Köstl gestartet: Gesamt-Fünfter! Lukas Reither qualifiziert sich für Kitzbühel!

240 Starter bei eher kühlen Temperaturen in Ober-Grafendorf/NÖ. So wurden die 1.500 m swim auf 500 m gekürzt. Massimo kam bald hinter der Spitze aus dem Wasser. Am bike konnte er noch nicht den gewohnten Druck ausüben, aber beim abschließenden 10er war Massimo wieder top drauf – überholte einige Gegner und plazierte sich schließlich auf Gesamtrang 5 und toller Zweiter M-U23 – Congrats Massimo!

Nach seinem Trainingscamp hatte auch Lukas Reither ein großes Ziel in Ober-Grafendorf: Qualifikation für die EM in Kitzbühel. Und Lukas schaffte es auch – herzliche Gratulation!

Kl-Platz Ges-Pl Name 500 m swim 40 km bike 10 km run Gesamt
2. M-U 23 5. Massimo Köstl 5:52(10.) 1:02:24 (15.) 36:36 (4.) 1:46:27
11. M-AK 42. Lukas Reither 6:33 (53.) 1:04:38 (36.) 42:42 (84.) 1:55:33

Alle Ergebnisse: fitlike.at