Anna und Babsi bei Regen und Kälte in Wien

Schwierige Bedingungen für unsere beiden HSV-ladies bei den ÖM 10km-Straßenlauf in Wien

Wärmeverwöhnt von unserem Oster-Trainingscamp mussten unsere Anna Moitzi und Babsi Scheck in Wien bei Regen und Kälte zum 10km-Straßenlauf antreten.

Anna Moitzi ging es auch resolut an und wollte unbedingt eine 38er-Zeit erreichen. Zur Hälfte lag Anna auch noch auf Kurs, aber dann wurde die Kälte doch zu arg. Mitt 39:57 min blieb Anna unter der ominösen 40er-Mauer und plazierte sich auf Rang 4 bei den W-U23. Ärgerlich: es fehlten nur lächerliche 32 sec auf Bronze und  46 sec auf Silber! Bei guten Bedingungen fällt die 39er Mauer Anna!

Auch Babsi SCHECK liebt es lieber wärmer. Am Vortag noch mit Halsschmerzen im Bett entschied sich Babsi erst am Morgen zur Teilnahme. Mit ihren 42:49 min und Rang 5 bei den W-35 war Babsi zwar nicht ganz zufrieden, aber als Vorbereitung für Linz war die Zeit schon ok.

Nun gute Regeneration Euch Beiden und mit positivem Blick nach Vorne!

Alle Ergebnisse: www.oelv.at