Kleine Zeitung – Regionalsportlerwahl: HSV-Triathleten top!

Kathi Nowak gewann Villach und Joni Hauser gewann Oberkärnten/Osttitol und Rene Hilber, Anna Moitzi sowie Massimo Köstl ebenfalls top plaziert!

Im Festsaal der Kleinen Zeitung in Klagenfurt wurden die Regionalsportler 2016 geehrt. Kathi Nowak und Joni Hauser wurden auf Platz 1 gevotet – congrats Euch Beiden!

Aber auch Rene Hilber, Anna Moitzi und Massimo Köstl schlugen sich hervorragend!

Ein schöner Erfolg für unser HSV-Team und großes Danke an Alle, die mitgevotet haben!

Unser Landeshauptmann und HSV-Mitglied Peter Kaiser wurde vom Moderator nach seiner “Lieblingssportart” gefragt – wie aus der Pistole kam “TRIATHLON” als Antwort 😉

Auch unsere Top-Athletin Lisa Perterer war mit Mama Manuela bei der Ehrung als Stargast anwesend und sprach schon voll Zuversicht über die kommende Saison 2017. KTRV-Präsident Christian Tammegger stellte sich auch als Gratulant ein.

Weitere Fotos zur Ehrung: www.kleinezeitung.at-Regionalsportlerwahl

HSV-team-Ehrung

Hauser2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilber

 

 

 

 

 

 

Nowak

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos 2 – 5: Markus Traussnig / Kleine Zeitung