45 HSVler waren beim HSV-Oster-Trainingscamp 2017 in Kroatien

Vom 8. April bis  14. April absolvierten 45 HSV-Athleten mit Betreuern ein Trainingscamp in Istrien – diesmal in Medulin mit dem KLC.

Gleich vorweg: es war ein erfolgreiches und (Gott-sei-Dank) auch wieder unfallfreies Trainingscamp. Unsere Eliteathleten Christoph LORBER, Anna MOITZI, Babsi SCHECK und Massimo KÖSTL und auch Lorenz STOCKER konnten viele tolle Rad-, Schwimm- und Laufeinheiten absolvieren. Klaus Kollitsch war mit den beiden Größeren Anna Kollitsch und Andreas Pachler am Rad unterwegs. Trainer Martin Dirkes (unter Radunterstützung von Hansjörg und Elke Moitzi) übernahm die mittlere Gruppe mit Willi und Felix Orlitsch, Leonie und Jonas Hauser und Stephanie Ritter, sowie das Schwimmtraining für Alle. Die Jüngsten Kathrin Ritter, Peter und Maxi Dirkes und Hannah Jesenko waren mit Mario Jesenko, sowie Astrid Jesenko und Bibi Dirkes aktiv. So war es eine schöne und intensive Trainingswoche. Auch unsere Masters Sieglinde Sertschnig, Manfred Schrottenbach, Marco Robinig und Bernhard Stocker (danke für den Rädertransport!) waren voll aktiv und nutzten das schöne Wetter. Auch für alle Begleitpersonen und Betreuer gab die Woche einiges an Sportlichem her! Ein großes Danke an den KLC (Robert Kropiunik und Betina Germann) für die Organisation des Osterlaufes über 5 km am Gründonnerstag. Hier konnte unsere Anna Moitzi den Tagessieg bei den Frauen erringen und auch alle weiteren HSVler gaben ihr Bestes!

Allee Ergebnisse: klc.at/Ergebnisse 38_KLC_Osterlauf-2017.pdf

Wir werden auf jeden Fall auch 2018 wieder ein Oster-Trainingscamp in Istrien organisieren!

Bitte den Termin jetzt bereits vormerken: Samstag, 24. März – Freitag, 30. März 2018