Babsi Scheck Tageszweite beim Thermen-Triathlon

Beim Olymp. Triathlon in Fürstenfeld erkämpfte Babsi Scheck den zweiten Gesamtrang.

 

Hier der Rennbericht von Babsi:

 „Beim Schwimmstart war es wirklich kalt. Ich war dann froh, als der Startschuss fiel.  Ich führte bis kurz vor dem Ausstieg die erste Verfolgergruppe an.  Wir sind dann zu Zweit nach 26:08 min aus dem Wasser und durch meinen schnellen Wechsel kam ich als Zweite auf die Radstrecke.  Und was soll ich zu den nun folgenden zwei Disziplinen sagen. … ich kann mich einfach im Rennen nicht quälen – will nicht aus meinem Wohlfühlbereich heraus.  Da von hinten keine Gefahr kam konnte ich das Rennen  als Zweite am Rad (1:17:49 Std.)  und auch als Zweite beim Laufen (43:25 min) ins Ziel bringen (2:28:43 Std).“

Der Sieg ging an Kamilia Polak. Babsi verwies eine Engländerin und auch Melanie Edlinger (Pewag Racin Team) auf die weiteren Plätze.

Herzliche Gratulation Babsi – nun alles Gute bei den KM Olymp. Distanz!

Ergebnisse: results.pentek-timing.at