“Kärnten läuft” – HSV-Läufer mit guten Leistungen

Mit Gold für Gerda Boschi bei den KM Halbmarathon und durchwegs guten Zeiten waren auch unsere HSV-Läufer am Wörthersee sehr präsent.

Schnellster HSVler auf der Halbmarathon-Distanz von Velden nach Klagenfurt war Andi Sneditz in 1:22 Std. und damit 6. Platz KM Männer.

Mit 1:37 Std. finishte Nicole Weiß auf den tollen 3. Platz W-30! Leider war sie nicht KM-startberechtigt (fehlende Lizenz), da hätte sich Gold gewonnen…

Dieses gewann Gerda Boschi in ihrer Klasse W-60 (auch die internationale Wertung gewonnen) in 1:49 Std.

Aber auch unsere weiteren HSV-Läufer blieben unter 2 Std:

Harald Geier: 1:41 Std.
Franz Unterberger: 1:52 Std.
Christian Friedrich: 1:56 Std.
Angie Boschi: 1:58 Std

Den Viertel-Marathon finishten

Anita Morelli: 57 min
Caroline Bürger: 1:00 Std.

Walker: Corina und Viktoria Morelli: 1:28 Std.

Alle Ergebnisse: www.maxfunsports.com

Wir ersuchen alle HSV-Athleten den Termin für die kommenden Kärntner Straßenlauf-Meisterschaften über 10 km und 5 km (Nachwuchs) vorzumerken: Samstag, 24. September 2016 in Völkermarkt!
Wir ersuchen um rege Teilnahme (Jhg. 2002 und älter). Meldung erfolgt durch den HSV – bitte Mail bis 18. September an sport@hsvtriathlon.at