HSV-Grillfeier war wieder ein Hit

Unsere  Grillfeier mit dem Motto “Grilling and Chilling” war wieder ein toller Erfolg

Über 100 HSVler kamen der Einladung nach. Als Ehrengäste konnte Präs. Christian Obereder Vzbgm. Jürgen Pfeiler und Landessportdirektor Arno Arthofer begrüßen. Mr. Sportswear”  Hubert Vouk spendete über 100 tolle Sachpreise für unsere Tombola und so ging keiner mit leeren Händen nach Hause. Werner Uran (SAW) ehrte noch all unsere Plazierten vom Cross-Kids-Cup, danke! Ein großes Dankeschön auch an unsere Mütter für die tollen Salate und Mehlspeisen.

Wieder ein gelungenes Fest unserer großen HSV-Familie – und nun geht es mit frischen Kräften den Augustbewerben entgegen.

Danke für Eure Teilnahme und die schmackhaften Mitbringsl

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten