Alpe-Adria-Cup Bewerb in Udine

9 HSV-Nachwuchsathleten waren beim vierten Bewerb zum Alpe-Adria-Cup in Udine erfolgreich am Start. Joni Hauser gewinnt Platz 3!

Wieder einmal war es für unsere HSV-kids in Udine nicht einfach zu starten 😉 Startunterlagen schwierig zu bekommen – Renninfos nur in italienisch – Startwellen unklar –  usw.

Trotz aller Miseren kam doch Jeder zu seinem Start. Udine ist traditionell immer stark besetzt und so “hängen die Trauben hoch”. Nichtsdestotrotz: 1 Podest und 5 Top-10-Plätze! Gratulation und auch alle weiteren HSVler kamen sicher ins Ziel!

HSV-Ergebnisse:

3. M-Sch C: Jonas Hauser
6. W-Sch B: Leonie Hauser

8. M-Sch D: Eliano Pinter
9. W-Sch C: Stephanie Ritter
10. W-Sch D: Katrin Ritter
10. M-Sch D.:Nico Krämer

14. M-Sch D: Maxi Mosshammer
32. W-Sch B: Anna Natali
31. M-SchB: Marcel Karasin

Ergebnislink: www.mysdam.net

DSCN8973

Leonie und Jonas Hauser mit ihrem Schwimmtrainer Mag. Pepi Mair (Schwimmunion Osttirol)