“Silberner Lorbeer Land Kärnten” für unseren sportlichen Leiter

Stellvertretend für all unsere HSV-Athleten und – Funktionäre wurde heute unser sportlicher Leiter Hannes Bürger vom Land Kärnten geehrt.

Im Rahmen der Eröffnung des neuen KTRV-Büros im Sportpark Klagenfurt wurde heute Hannes Bürger für seine jahrelange Funktionärstätigkeit im Kärntner Sport von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und Landessportdirektor Arno Arthofer mit dem “Silbernen Lorbeer des Landes Kärnten” geehrt.

Hannes zeigte sich sichtlich gerührt – sein Dank gilt der gesamten HSV-Sportfamilie und natürlich seiner Familie!

Bericht Land Kärnten-homepage: www.ktn.gv.at

Bericht KTRV-homepage: www.triathlon-kaernten.at/eroeffnung-des-neuen-bueros-im-sportpark-klagenfurt2

Präsidium und Vorstand gratulieren Hannes zur erhaltenen Auszeichnung.
e.h. Christian Obereder

HSV-EhrungEhrung LH