Klagenfurter HSV-Nachwuchs-Oster-Trainingscamp

Von Montag, 21. März bis Karfreitag, 25. März trainierten unsere HSV-kids täglich 2 Stunden in Klagenfurt und Umgebung

Anna KOPR begann alsLauf- Instruktorin am Montag und Dienstag mit Lauftechnik, Stabi- und Fitnessübungen.

9 kids waren eifrig beim Training – danke Anna für Dein Engagement!

Am Mittwoch und am Donnerstag übte Hannes Bürger  mit den kids ausgiebig die Wechselzone 2 und es wurde jeweils eine Radausfahrt mit Technik-Training (Auf- und Absteigen, Einhandfahren, usw.) durchgeführt. Einmal nach Ebenthal zum Kalmusbad und dann nach Wöfnitz – immer auf Radwegen.

Am Karfreitag wurde als Abschluss noch eine tolle Schwimmeinheit mit Gast-Trainer Christopher Primik im Hallenbad Klagenfurt absolviert.

So hatten auch unsere “Daaheimgebliebenen” eine schöne intensive Trainingswoche.

Und nun Frohe Ostern Euch Allen.

HSV-WindischkaserneKids-WIND-bike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HSV-kids-swim-Ostern