Köstl Tagessieger und Moitzi Tageszweite in Wien!

Ganz tolle Laufleistungen unserer “Wiener HSV-Studenten” beim 2. Eisbären-Lauf im Wiener Prater. Massimo Köstl Tagessieger und Anna Moitzi Tageszweite.

Massimo verbesserte sich gleich um 31 sec. gegenüber dem ersten Lauf und finishte in 24:17 min! Super Performance Massimo und das nun schon Ende Februar – das Trainingscamp in Porec kann kommen!

Auch Anna zeigte wieder eine starke Leistung und benötigte 28:22 min. Anna kam auch der Kärntner Siegerin Sabine Kozak näher (nur noch 15 sec Rückstand).

Unsere dritte HSV-Läuferin Kathrin Moitzi finishte ganz stark verbessert: 31:53 min (2:09 min schneller!) und damit 4. W-20! Insgesamt waren 370 Läufer am Start.

Herzlichste Gratulation unseren 3 HSV-Eisbären 😉

Ergebnisse: results.pentek-timing.at

2. Eisbärenlauf