Schöne HSV-Weihnachtsfeier

Am Freitag, 18. Dezember fanden sich über 150 HSV-Sportler mit Familie, Freunde und Gönner des HSVT zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Ein voller Saal im gr. Speisesaal in der Windisch-Kaserne. Präsident Obereder konnte auch einige Ehrengäste begrüßen: Mag. Mario Polak (Sportamt Klagenfurt) nahm die Ehrungen unserer ÖM-Medaillengewinner vor. Jana Suklitsch (skinfit Klagenfurt) brachte praktische skinfit-Schuhleuchten für unsere Jüngsten mit. Werner Freidl (Fahrradprofi Viktring) versorgte all unsere Sportler mit Radflaschen. Anita uund Hannes Hudelist präsentierten sich als unser  neuer Partner im Bereich Orthopädie – herzlich Willkommen. Mario Schönherr (B-Maniak) stellte unser neu überarbeitetes Sportevent “Wörthersee Triathlon 2575” in Pörtschach vor. Unser neuer KTRV-Präsident Christian Tammegger stellte sich vor und gratulierte unseren Sportlern.

 

HSV-Weihnachtsfeier-2015_3Im Mittelpunkt standen aber unsere erfolgreichen Sportler von den Kleinsten (Sarah Pucher, Jhg. 2010) bis zu den Ältesten (Curt “Charles Bronson” Maier, Jhg. 1944). Alle aktiven Sportler wurden auf die Bühne geholt und ausgezeichnet: die Jungen mit schönen neuen ERIMA-Taschen und -Socken, sowie weiteren Goodies und die Älteren mit ERIMA-Socken und Sportswear-Handtüchern. Auch unsere verdienten freiw. Helfer vom Wörthersee-Triathlon und unsere engagierten HSV-Funktionäre wurden auf der Bühne beschenkt.

Auch unsere neuen HSV-Mitglieder wurden vorgestellt, wobei hier die am weitesten Angereisten hervorzuheben sind: Miriam Langhofer (Jhg. 2006) mit Papa Oliver aus Innsbruck und Leonie (Jhg. 2004) und Jonas Hauser (Jhg. 2005) mit Papa Gottlieb aus Dölsach – willkommen beim HSV!

Ein schönes würdiges Fest für Jung und Alt – wir bedanken uns bei der Küche Windisch-Kaserne für das tolle Essen und wünschen all unseren HSV-Mitgliedern mit Familie, unseren Freunden und Gönnern ein Frohes Weihnachtsfest.

 

Mehr Fotos von unserer Weihnachtsfeier

Wenn Ihr Fotos in Originalqualität braucht, bitte eine kurze Nachricht mit der Nummer des Fotos an den webmaster@hsvtriathlon.at schicken.

Die Nummer des Fotos wird in der Fußzeile angezeigt, wenn Ihr in der Foto-Übersicht mit der Maus über ein Foto fährt.
Hier die Fotos von unserer HSV-Weihnachtsfeier: (click auf das Bild)