Sportehrenzeichen der Stadt Klagenfurt für 6 erfolgreiche HSV-Athleten

Auch heuer wieder wurden sechs erfolgreiche HSV-Athleten durch die Stadt Klagenfurt geehrt und ausgezeichnet.

Die erste Ehrung wurde von Frau Bgm. Maria-Luise Mathiaschitz und Vzbgm. Jürgen Pfeiler am 9. Dez. im Magistrat durchgeführt. Mit dabei auch Beatrice Weiß. Beatrice erhielt das “Sportehrenzeichen der Stadt Klagenfurt in Silber” für ihre ÖM-Goldmedaille im Wintertriathlon 2015. Herzliche Gratulation Beatrice und alles Gute weiterhin auf deinen neuen sportlichen Wegen.

Die weiteren Ehrungen wurden vom Leiter des Sportamtes Klagenfurt – Mag. Mario Polak – am 18. Dezember während unserer Weihnachtsfeier durchgeführt. Ebenfalls mit dem “Sportehrrenzeichen der Stadt Klagenfurt in Silber” wurden geehrt:

Kathi Nowak (für Gold bei den ÖM Triathlon Supersprint)

Noah Kolnitzer (für Gold bei den ÖM Crosstriathlon im Team)

Massimo Köstl (für Gold bei den ÖM Duathlon im Team)

Babsi Scheck (für Gold bei den ÖM Wintertriathlon)

Klaudia Bevc (für Gold bei den ÖM Triathlon OD und Duathlon Masters)

 

weiß