Lisa Tagesdritte in Velden und Lorbi 13. in Sardinien

Unsere beiden Top-Athleten waren auch am Nationalfeiertag aktiv: Lisa souverän in Velden und “Lorbi” bei der Challenge Sardinien.

Unsere Lisa Perterer – erst vor wenigen Stunden aus Südkorea gelandet – mischte sich erfolgreich in die Kärntner Laufszene: Tagesdritte beim “Veldner Casinolauf” über 6,5 km in 22:31 min! Nur Gernot Hammer und Michael Wadl waren knapp vorne. Congrats Lisa – war eine Freude dir beim lockeren laufen zuzusehen.

Auch unser neuer HSV-Vize Klaus-Jürgen Kolitsch (15. M-40) war mit seinem Töchterchen Anna-Katharina (3. W-18) aktiv – brav warts!

In Sardinien absolvierte unser Christoph Lorber die dortige Challenge (Halb-Distanz). 1.900 m swim war recht ansprechend in 27:35 min und auch bis Radkilometer 60 lief es für Lorbi ausgezeichnet….doch dann kam der “Hammer” und Lorbi kämpfte sich die 90 km in 2:22:32 Std zum letzten Wechsel. Die 21,1 km lief Lorbi dann in 1:22:00 Std und finishte mit 4:14:50 Std. auf dem 13. Platz overall! Er war zwar nicht ganz zufrieden – wir sind es! – congrats Lorbi!

Ergebnisse Velden: results.pentek-timing.at

Ergebnisse Challenge Sardinien: www.kronoservice.com

Bericht Challenge Sardinien: www.fortevillagetriathlon .com

Lisa-VeldenLorbi-Sardinien