Lorber mit zwei starken Laufleistungen

Grazer Halbmarathon und Volkslauf in Kötmando: unser Christoph Lorber ist in blendender Laufform!

Beim Grazer Halbmarathon musste sich Lorbi nur zwei Köflach-Läufern geschlagen geben und wurde starker Tagesdritte in guten 1:12:03 Std. Gratuliere Lorbi und beim Halbmarathon in Palmanova fällt die 1:10er Mauer!

Auch beim Volkslauf in Kötmando war locker und siegreich: für die 7,5 km benötigte er 23:41 min und holte sich den Tagessieg. Auch die Gebr. Fellinger waren gut unterwegs: Philipp führte lange seine Gruppe an und wurde scließlich 3. M-Sch C. Philipp erkämpfte sich Rang 5 M-Sch E. Trainingspartnerin Anna-Katharina Kolitsch siegte bei der W-Jgd.

Herzlichste Gratulation an unsere Läufer! Nächster Laufbewerb ist nun am kommenden Montag, 26. Oktober der Casinolauf in Velden: www.lfl-koestenberg.at