HSV räumt bei ÖTRV-Ehrungen kräftig ab

Am 17. Oktober fanden in Wien die ÖTRV-Ehrungen der beiden Cup-Bewerbe statt. Unser HSV Triathlon Kärnten war gleich fünf Mal am Stockerl!

Unser äußerst erfolgreiches Sportjahr 2015 fand am 17. Oktober wieder ein schönes Highlight mit fünf Ehrungen:

1. Platz W-Jun: Anna MOITZI

1. Platz W-Sch A: Kathi NOWAK

3. Platz M-Jgd: Rene HILBER

2. Platz ÖTRV-Vereinscup: HSV Triathlon Kärnten

3. Platz: ÖTRV-Nachwuchscup: HSV Triathlon Kärnten

 

Darauf dürfen wir Alle echt stolz sein! Herzlichste Gratulation an unsere Geehrten und ein dickes Danke an alle HSVler, die an diesen schönen Erfolgen mitgearbeitet haben.

Die Ehrungen fanden im Falkensteiner in Wien statt und der Saal platzte fast aus den Nähten. Wir waren mit 20 HSVlern sehr gut vertreten. Mit den ÖTRV-Veranstwortlichen (Präs. Zettinig, GenSekr. Grabner, Cheftr. Michlmayr) konnten wir interessante Gespräche führen. Ein gelungener Abend und der “harte Kern” des HSV sperrte auch den Saal zu….

Hier findet ihr alle Ergebnisse der beiden Cups: www.triathlon-austria.at

HSV-Ehrung  WienMoitzi-Hilber-Nowak

 

 

Zettinig-HSV