Unsere jüngsten HSVler beim Laufen und Rad fahren erfolgreich

Unsere ganz jungen HSV-Athleten waren am Wochenende bei 3 Bewerben sehr erfolgreich!!

Beim Volkslauf in Magdalensberg konnte Sarah Pucher (5 Jahre) ihre Klasse gewinnen und das beim ersten Antreten. Erstmals waren auch die Zwillinge Marie und Fabio Geier(6 Jahre) am Start: Marie gewann ihre Klasse und Fabio wurde tolller 5. Super und Gratulation!

Die “Größeren” schlugen sich auch ganz toll: Elena Geier (2007) wurde 2. und Laura Pucher (2007) 4. in ihren Klassen.

Beim “Kraiger Radbergkönig” wurde unsere 15jährige  Rebecca Holzmann Tagesschnellste Dame (!) und ihre Schwester Elena gewann die U-12 – Wertung!

Philipp Fellinger (2005) absolvierte ein Einzel-Radzeitfahren in St. Georgen mit einer Länge von 11,5 km in 25:06 Minuten. Das bedeutet einen Schnitt von 27,5 km/h und das ohne Clippedale. Somit gewann Philipp die Kinderwertung und auf Grund der doppelten Punkte für das letzte Cuprennen gewann er auch die Gesamtwertung Kinder (Jhg 2003 – 2005) beim Auto Eisner Cup 2015.

All unserem HSV-Nachwuchs herzlichste Gratulation zu den tollen Leistungen!

Pucher-GeierGeschw.Holzmann-bike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschw. GeierHolzmann-SchwesternPucher-SistersFellinger-Pokal