Werner Gaffal wird Österr. Meister Triathlon-Lang 2015

Bei den Österr. Staatsmeisterschaften Triathlon-Langdistanz gewinnt unser Werner Gaffal seine Klasse M-65 in Podersdorf/Bgld. souverän

Damit wird Werner Österr. Meister 2015 auf der Triathlon – Langdistanz! Herzlichstze Gratulation Werner – es freut uns Alle sehr, dass Du wieder genesen bist!

Hier die ausgezeichneten Masters-65 – splits von Werner:

3,8 km swim: 1.13 Std.

180 km bike: 5:45 Std.

42,1 km run: 4:03 Std.

11:12 Std.
Mit diesem Sieg hat uns Werner auch wertvolle Punkte (121 pkt.) für den ÖTRV-Vereinscup beschert, danke.

Der HSV Triathlon Kärnten liegt nun vor dem sonntägigen „show-down“ in Deutschlandberg weiterhin knapp an zweiter Stelle vor SU Tri Styria.

Zwischenergebnisse ÖTRV-Vereinscup: www.triathlon-austria.at-ötrv-vereinscup

Ergebnisse ÖSTM Podersdorf:  pentek-timing.at/results-podersdorf-2015

Gaffal-Hawaii

 

 

 

 

 

 

gaffal-podersdorf1