Arthur Winter erkämpft sich den 2. Rang beim X-Terra CZE

Ganz tolle Leistung für Arthur Winter: knapp eine Woche nach seiner Silbernen bei den Österr. Meisterschaften in Berndorf erreicht Arthur auch international Platz 2!
Arthur war in Tschechien beim X-TERRA – Welcup-Rennen in Prachatice (Czech Campionship) am Start und hat dort den 2.  Platz in der M-40 machen können. Die WM – Qualifikation ist sich auch wieder ausgegangen, aber die hat Arthur ja eh schon in der Schweiz erkämpft… 🙂 es war ein sehr hartes Rennen bei über 38 ° C und einer technisch sehr anspruchsvollen Radstrecke.  Arthur hat – wie immer – alles gegeben…

Gesamtergebnisliste: http://www.czechtriseries.cz/Common/GetFile?token=84269f8bb91846e290e0096bf38c98ad

Fotos:  Photocredit by Martin Wychera und www.czechtriseries.cz

Winter12Winter13

 

 

 

 

 

winter14Winter11