HSV – Grilling – wieder ein Sommer-Highlight

Grill-ElternUnser traditionelles HSV-Grilling und die “HSV-IRONMAN-Finisherparty“, sowie unser Dankeschön an alle Helfer und HSV-Teilnehmer beim “Wörthersee Triathlon” fand am 22. Juli  in der Windisch-Kaserne statt. Es war wieder ein tolles Beisammensein

HSV-kids1-MittVorerst ein großes Dankeschön an unsere beiden Grillmeister Wolfgang und Hans, die uns Alle mit wunderbar Gegrilltem verwöhnten. Ein weiteres dickes Danke an alle Mütter, die  leckere Mehlspeisen, Kuchen und verschiedenste Salate mitgebracht haben. Herzlich Dank auch an Heinz Zimmermann, der uns  “Saures von Zimmermann” kredenzte.

Unser Nachwuchstrainer Martin Dirkes nützte die Sportanlage für verschiedenste Spiele mit seinen Kindern der Gruppe 2 und 3 und Trainer Jürgen Mitteregger waren mit seinen “Größeren” beim fachsimpeln für die restlichen Bewerbe.

HSV-grill-kidsÜber 70 HSVler und Freunde haben einen äußerst netten und schönen Spät-Nachmittag / Frühabend miteinander verbracht – Danke, dass Ihr Alle gekommen seits!

Mit frischen Kräften gehts nun nach Udine und Berndorf!

 

Mehr Fotos von unserer “Party”