Militär-Aquathlon bei Schönwetter

Mit dem offenen Militär-Aquathlon am Freitag haben die “Sportevents in Krumpendorf” eröffnet. Tolles Wetter (+23 ° C) – angenehmes Seewasser (+19 ° C) erwartetet die Opener.

Altmeister Norbert Domnik enstieg zwar nach 250 m als Dritter dem Wörthersee (“first out of the water” HSLZ-Athlet Markus Weger), konnte aber auf den 2,5 km wieder viel gut machen und gewann souverän vor Weber.

Ganz stark präsentierte sich die erst 13jährige Luisa Geist (München), die mit starker Schwimm- und Laufleistung Tagesdritte (!) und Siegerin Frauen wurde.

Respekt aber allen jungen Soldaten und Kaderangehörigen, die teilweise erstmals an einem Aquathlon teilnahmen – Spaß hat es Allen gemacht und bei tollen Wetter wurde noch eifrig trainiert.

Das OK-Team gratuliert allen Finishern und freut sich schon auf morgen!

Ergebnisse: MilAuquathlon 2015