Unsere zwei Anna´s mit Top-Ergebnissen

Anna Moitzi wird starke Dritte beim ÖTRV-Quali-Wettkampf in der Südstadt und Anna-Maria Kopr ausgezeichnete Zweite beim Schwarzataler Sprint-Triathlon.

Anna Moitzi hatte sich kurzfristig für den Quali-Wettkampf entschlossen und darf sehr zufrieden sein. Für die 800m im Becken benötigte Anna 10:46 min und den 5.000er auf der Bahn lief sie in 20:42 min, was eine Endzeit von 31:29 min bedeutete. Ein lachendes und auch ein weinendes Auge: Anna qualifiziert sich damit für den Jun-EC in Wien am 30. Mai – fehlt aber dadurch beim Wörthersee Triathlon 2575 – ebenso am 30. Mai.  Anna, wir sind stolz auf Dich – vertritt den HSV gut!

Anna-Maria Kopr absolvierte trotz Maturastress und damit verbundenen “Magenproblemen” den Schwarzataler Sprint-Triathlon in Ternitz/NÖ. Nach 750 m swim kam Anna in guten 9:33 min aus dem Wasser. Die 20 km am Rad fuhr sie in 41:01 min und den abschließenden 5 km-Lauf beendete Anna nach 29:46 min – Gesamtzeit 1:22:36 Std. und damit Rang 2 bei den Juniorinnen. Herzliche Gratulation Anna-Maria und nun weiterhin alles Gute bei Deiner Matura.

 

Annax2

Unsere zwei “Anna´s”:
links Anna-Maria Kopr (2. W-Jun beim Schwarzataler Sprint-Triathlon) und
rechts Anna Moitzi, Dritte bei der ÖTRV-Quali