HSV Triathlon Kärnten dzt. auf Rang 2 beim ÖTRV-Vereinscup

Dank der tollen Platzierungen unserer HSV-Masters bei den ÖM Duathlon konnten wir uns auf den hervorragenden 2. Platz in der Zwischenwertung des ÖTRV-Vereinscup platzieren.

Die Wintertriathleten legten am 24. Jänner mit 888 Pkt. vor und unsere HSV-Mastersduathleten zogen am 19. April mit 414 Pkt. nach. In Summe ergibt das tolle 1.302 Pkt. und damit dato den ausgezeichneten 2. Rang in der ÖTRV-Vereinswertung 2015!

Wir können stolz auf diese Zwischenwertung sein und der HSV-Vorstand appeliert an alle HSVler bei den nächsten Wettkämpfen weiter so wertvoll zu punkten!

Vereinscup-Zwischenwertung-nach-Parndorf

Die nächsten beiden ÖTRV-Vereinscup-Wettkämpfe:

ÖM Triathlon Olymp. Distanz Masters in Kirchbichl/T am 6. Juni 2015: www.triathlon-kirchbichl.at

ÖM Sprint-Triathlon (Jun – Masters) in Neufeld/Bgld. am 13. Juni 2015: www.neufeld-triathlon.at