Oster-Trainingscamp für unsere Jüngsten in Klagenfurt

Von Montag bis Freitag wurde auch in Klagenfurt und Umgebung mit unseren Jüngsten ein Oster-Trainingscamp durchgeführt. Ein großer Einsatz aller kids zeichnete das Camp aus.

Schwergewicht lag im Technik-Training und hier insbesondere die Rad-Wechselzone. Gab es zu Beginn noch leichte Koordinationsprobleme, waren am Donnerstag schon alle Griffe fast perfekt. Natürlich gab es auch kleinere Blessuren, aber die Kleinen haben das super weggesteckt! Auch zwei Radausfahrten standen am Programm: einmal nach Ebenthal und dann nach Wölfnitz – immer entlang der Radwege. Gelernt wurde das Fahren in Gruppen, Zeichen-Weitergabe und Stopp-and-Go. Dazwischen wurde auch die Lauftechnik etwas verfeinert und geschult.

Jede/r Teilnehmer/in erhielt dann noch als Ostergeschenk unser HSV-Raddress und die Größeren auch eine HSV-Radhose (Hubert wir brauchen auch XXS-Hosen!). Ein herzliches Danke an unsere zwei engagierten jungen Damen, die Hannes kräftig unterstützt haben: Annamaria Kopr und Beatrice Weiß!

Die Ostercamp-Teilnehmer:

Kathi Ritter (5 Teilnahmen)
Stephanie Ritter (4)
Noah Riegler (4)
Philipp Fellinger (4)
Marcel Karasin (4)
Laura Pucher (3)
Stefanie Wuksch (3)
Sophie Wuksch (3)
Danny Schurz (2)
Elena Geier (2)
David Birchbauer (2)
David Weißensteiner (2)
Willi Orlitsch (2)
Felix Orlitsch (2)
Henri Orlitsch (2)

HSV-kids-bike

 

IMG-20150330-WA0002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HSV-kids-swim