Lisa Perterer wird starke 5. beim ITU-Weltcup in Australien

Toller fünfter Platz für unsere Lisa Perterer (HSV Triathlon Kärnten) beim ITU Triathlon World Cup in Mooloolaba / AUS am Samstag, 14. März

Diesmal passte Alles bei Lisa: mit 10:15 min für die 750m im rauhen Meer lag Lisa mit 5sec Rückstand schon in der Spitze. Am Rad bildete sich über die 20 km eine 20köpfige Spitze, die zeitgleich zum letzten Wechsel kamen. So musste der 5 km-Lauf entscheiden. Und hier war die Spanierin Gomez Garrido mit 16:47min Spitze und gewann vor Kretz (CAN). Spannend der Sprint um Platz drei: schlußendlich setzte sich Gentle (AUS) vor Broderick (USA) und unserer Lisa Perterer knapp durch. Tolle und starke Vorstellung von Lisa: Platz 5 mit 4 sec auf Platz drei! Herzlichste Gratulation – ein sehr schöner Erfolg, wird sind stolz auf Dich Lisa!

results-mooloolaba

Und Lisa bleibt gleich in Australien und startet am 28. März startet Lisa in Aukland beim dortigen ITU Triathlon World Triathlon.

auckland.triathlon

Und am 11. April findet Lisa´s 4. Rennen in Australien statt, in Gold Coast wird ein World Triathlon organisiert.

goldcoast.triathlon

Lisa-relax

Foto: Lisa beim Relaxen nach dem tollen Rennen in Mooloolaba; man sieht noch die Plessuren vom Trainingsradsturz in Abu Dhabi – gute Genesung Lisa!