3 x Gold bei den ÖM Wintertriathlon für unsere HSVler in Zeltweg!

Sechs HSV-Athleten am Start und 3 x Gold – eine tolle Ausbeute!

Starke Leistungen erbrachte unser dezimiertes HSV-Team bei der ÖSTM/ÖM Wintertriathlon. Diese wurden erstmals als Nachtbewerb organisiert, was schon einige Probleme mit sich brachte. Leider erwischte es Silvio Wieltschnig (Hermagor) am Mountainbike schwer…

Besonders unsere beiden Nachwuchssportler überzeugten: Beatrice Weiß gewann souverän den Sprintbewerb – nur 2 Burschen waren vor ihr. Johannes Gabriel – aus dem Mölltal angereist – gewann die M-Jun. Herzlichste Gratulation Euch Beiden. Leider erkrankte am Vortag unser dritter HSVler – Alexander Gatti – und so konnte diesmal kein Nachwuchsteam gestellt werden, schade.

Bei den Frauen gewann Babsi Scheck im Schluss-Sprint ihre Klasse und damit Gold! Toll Babsi. Christoph Lorber konnte leider  Grippal bedingt nicht starten, schade – heuer wäre er wieder super dabei gewesen…

Unsere drei weiteren HSV-Starter schlugen sich tapfer und punkteten für den ÖTRV-Vereinscup. Leider gab es bei der Zeitnehmung keine Split-zeiten und Probleme bei den letzten Langläufern mit dem Rundenprotokoll….so ist dzt. noch Manfred Schrottenbach als “DNF” geführt. Wir haben dagegen protestiert.

 

HSV- Ergebnisse:

1. W-30: Babsi Scheck

1, W-Jgd: Beatrice Weiß

1. M-Jun: Johannes Gabriel 

M-U23: 6. Andreas Sokoll

M-60: 5. Manfred Schrottenbach (Protest läuft!)

M-60: 6. Dr. Heinz Tschachler

 

Alle Ergebnisse: www.hightech-timing.com