6 (!) HSV-Podestplätze beim Bled – Triathlon und – Aquathlon!

So stark, wie noch nie schnitten unsere HSV-Youngsters beim letzten Bewerb zum Alpe Adria – Cup 2014 in Bled/SLO ab!

6 Podestplätze und 10 Top-Ten-Platzierungen! Wir dürfen mit unserem HSV-Nachwuchs und -Masters wirklich zufrieden sein und natürlich auch stolz! Herzliche Gratulation an alle finisher bei diesem selektiven, schwierigen und international top besetztem Rennen!

Wir waren mit insgesamt 19 Athleten und 26 Betreuern / Eltern stark vertreten. Rot-weiß dominierte in Bled 😉 und nach dem tollen Wettkampf wurde traditionellerweise beim “Bistro” (Auffahrt Loibl) mit gutem Essen noch gefeiert.

Es war ein schöner Tag….;)

HSV-Ergebnisse:

1. M-Sch B: David Birchbauer (“first out of the water”!)
1. W-Sch E: Kathrin Ritter

2. W-Jgd: Beatrice Weiß
2. W-Sch B: Kathi Nowak
2. W-Sch E: Laura Pucher
2. M-Elite 2: Christian Pichler

4. M-Sch A: Rene Hilber
4. W-Sch E: Sophia Wuksch
4. M-Sch E: Eliano Pinter

5.  M-Jun: Leander Richter

6. W-Sch D: Stephanie Ritter
6. M-Sch A: Noah Kolnitzer

7. W-Sch D: Elena Holzmann
7. M-Jgd: Lukas Kollegger
7. W-Sch B. Rebecca Holzmann

8. M-Sch B: Heinz Verbnjak

11. W-Sch D: Stefanie Wuksch
11. M-40: Emanuel Morelli

16. M-Jgd: Leon Naschenweng

Alle Ergebnisse: www.timingljubljana.si