HSV-Grillfeier unter Freunden

62 HSVler und Freunde waren bei unserer traditionellen HSV-Grillfeier in der Windisch-Kaserne.

Präs. Christian Obereder freute sich über die zahlreiche Teilnahme und konnte neben unseren vielen HSVlern insbesondere unsere beiden Trainer Jürgen Mitteregger und Horst von Bohlen begrüßen. Auch unsere Weltcup-Starterin Lisa Perterer nahm sich mit Vater Christian Zeit zu uns zu kommen. Präs. Obereder wünschte Lisa für den WC in Stockholm und das WCS-Finale in Edmonton alles Gute und überreichte Lisa einen HSV-Rucksack und das HSV-Raddress.
Hannes Bürger berichtete kurz über die Erfolge der heurigen Saison und gab einen Ausblick auf die restlichen Bewerbe. Ausführlich wurde auch über unser HSV-Sportevent am 31. August in Krumpendorf gesprochen und die Helfereinsätze.
Als Abschluss wurde unsere neu kooptierte Marketingchefin Regina Reindl vorgestellt und sie präsentierte auch ihren ersten Entwurf der “Vereins-Pressemappe”. Regina wird nun in den nächsten Wochen und Monaten verstärkt Sponsoren für die Saison 2015 ansprechen und in Wien unsere dortigen HSV-Sportler betreuen.

Ein gelungener geselliger Abend – trotz Regen 😉 dank dem Organisationsteam von Wolfi Katscher waren wir im Trockenen untergebracht und die Freizeitbörse mit “Volte” Huss bot unseren Jungen auch viel Zeitvertreib. Nun mit Elan Richtung 31. August – Krumpendorf!