Lisa Perterer tolle 6. in China

Unsere Lisa konnte mit einem starken 6. Platz beim ITU Worldcup in Jiayuguan (CHN) wichtige Punkte mit nach Kärnten nehmen.
Lisa Perterer konnte mit der schnellsten Laufzeit diesen 6. Platz erringen. Auch wenn das Schwimmen alles andere als gut für Lisa verlief (23. mit 21:24 min). Auf Grund von ständigen Rangeleien im Wasser, konnte sie nie frei schwimmen und verpasste somit die Führungsgruppe am Rad. Die Verfolgergruppe harmonierte leider nicht (1:03:08 Std) und so wechselte Perterer mit knapp zwei Minuten Rückstand auf die abschließende 10 km Laufstrecke. Dort konnte Lisa aber mit der schnellsten Laufzeit (35:58 min) noch viel Boden gut machen und kam schließlich als tolle 6. ins Ziel.

Herzliche Gratulation Lisa und nun eine bessere Heimreise.

Ergebnisse: http://www.triathlon.org/results/result/2014_jiayuguan_itu_triathlon_world_cup/265200