3 x Platz 3 beim Udine-Triathlon

Schöne HSV-Erfolge beim Udine-Sprinttriathlon erkämpften unsere jungen Damen.

Anna Moitzi verblüffte schon bei den 15 x 50 m im Freibad im Stadtzentrum von Udine die Kampfrichter – als Tageszweite hinter der jungen Ursic/SLO aus dem Wasser! Auch in Udine brütete die Hitze jenseits von 32°C und nach dem Radfahren hatte Anna beim 5km-Lauf in der Innenstadt hart zu kämpfen. Mit mentaler Stärke lief Anna noch auf Platz 3 bei den Junioren – herzliche Gratulation.

Auch bei den ganz Jungen waren wir mit den Ritter-Geschwistern am Start. Beide Fräuleins schlugen sich wieder ausgezeichnet: Kathi (2007) wurde Driite bei den Schüler E und Stephanie (2005) wurde ebenfalls Dritte bei den Schüler D. Herzliche Gratulation Euch Beiden.

Alle kids wurden von ihren Eltern vorbildhaft gecoacht – auch Euch gebührt ein dickes Dankeschön für die Anreise und Engagement! Unser Rennleiter vom “Wörthersee Triathlon 2575” am 31. August in Krumpendorf – Hannes – machte auch schon ausgiebig Werbung in Udine für unsere HSV-event.

 

Alle Ergebnisse: http://www.triathleti.it/2013/06/information

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten