Lisa Perterer mit Schmerzen ins Ziel…

Regen, Wind und niedrige Temperaturen…..kein Wetter für unsere wärmeverliebte Lisa Perterer bei den European Championships in Kitzbühel über die Olymp. Distanz….

Lisa-kitzbühelNach dem Schwimmen lief es für Lisa noch ausgezeichnet: 19:03 min als Achte und noch vor der späteren Siegerin Nicole Spirig / CH aus dem Wasser!

Auch am Rad lief es trotz Kälte super: Lisa gab mit Spirig ordentlich Gas und war zeitweise sogar Zweite! (1:13:29 Std).

Beim Laufen zwickte aber die Wade ordentlich und mit 39:54 min kämpfte sich Lisa schmerzverzerrt als 16. ins Ziel. Gesamt: 2:14:13 Std. Gute und rasche Genesung Lisa!!

 

Beim Age-Group-Bewerb über die Sprintdistanz waren unsere zwei Junioren Massimo Köstl und Leander Richter am Start.  Massimo war über das Schwimmen mit Neo natürlich sehr happy 😉 und stieg nach 11:05 min aus dem Scwarzsee. Auf den 20 km am bike gab er ordentlich Gas: 34:28 min – top! Und insbesondere der abschließende 5 km-Lauf: 17:50 min! (Horst, Dein Verdienst!). In Summe 1:07:41 min und Rang 5 bei den M-16 und Gesamt 19 (!) von 854 Age-groupern! Herzlichste Gratulation! Lele war im Wasser wieder gut: 10:14 min. Am Rad mit 37:16 min aber diesmal etwas den Anschluss verloren und der 5er zum Schluß (20:07 min) brachte gesamt 1:12:48 Std – Platz 16 bei den M-16.

Weiß-Kitzbühel1Beatrice Weiß startete bei den W-Jun und zeigte beim Schwimmen wieder auf: 9:29 min(!) und vorne dabei;

am Rad erwischte Bea noch eine schnelle Gruppe und wechselte nach starken 36:53 min zum 5 km – Lauf.,

 Weiß-Kitzbühel2den Bea in 21:23 min absolvierte. Am Ende 1:09:20 Std und Rang 37 (zweitbeste Österreicherin!).

 

 

 

 

Gratulation an unsere erfolgreichen finisher bei der EM 2014! Nun noch 2 schönere wärmere Erholungstage in Kitzbühel.

Ergebnisse: http://kitzbuehel.mikatiming.de/2014/