Lukas Malle Zweiter beim Wintertriathlon in Tarvis

Am Sonntag ging der 1. Wintertriathlon in Tarvis / ITA über die Bühne. 6 Kilometer Laufen, 12 Kilometer auf dem Mountainbike und 6 Kilometer Langlaufen standen auf dem Programm.

Der Bewerb wurde auf Kunstschnee auf der „Pista Paruzzi“ am Golfplatz durchgeführt. Durch den aufgeweichten Schnee waren insbesondere der Crosslauf und das Mountainbiken sehr selektiv.

Den Sieg holte sich der Italiener Daniel Antonioli vor seinem Landsmann Alberto Comazzi und Markus Rothberger / OÖ. Auch unser Lukas Malle (HSV Triathlon Kärnten) ging in Tarvisio an den Start und erreichte den tollen Platz 2 bei den Junioren . Mit einem “richtigen” Mountainbike wäre noch mehr drinnen gewesen. Super Luki und 2014 alles Gute in der M-U23!

Alle Ergebnisse: www.kronoservice.com

 

 

Gaggl erreichte Platz 3 beim Adventlauf in Wien

Erfreuliches Ergebnis für unseren wiedererstarkten Lukas Gaggl (HSV Triathlon Kärnten) beim Adventlauf in Wien. Über 10 km konnte sich Luki in guten 35:35 min auf den 3. Platz M-U20 platzieren. Das war der zweite Wettkampf von Luki nach dem Adventlauf in Klagenfurt nach seiner fast zweijährigen schweren Krankheit. Lukis großes Ziel ist ja heuer der Wien-Marathon; alles Gute weiterhin Luki!

Alle Ergebnisse: www.pentek-timing.at