ÖTRV – Nachwuchscup – Siegerehrung in Linz – 19 HSVler waren dabei

Unsere Youngsters konnten beim “ÖTRV-Nachwuchscup 2013” den dritten Platz in der Vereinswertung gewinnen, sowie Kathi Nowak Platz 2 und Lukas Kollegger und Noah Kolnitzer Platz 3 in ihren Altersklassen!

Herzliche Gratulation unserem “Flohzirkus” zu diesen ansprechenden Leistungen.  Als Dankeschön waren wir mit einem Großteil unserer HSV-Finisher und Eltern (insgesamt 19 HSVler!)  bei der Siegerehrung in Linz dabei.

Mit 2 ÖBH-Bussen und Hannes Bürger und Harald Hilber als Chauffeure ging es über die Phyrn-Autobahn nach Linz. Am Nachmittag durfte ein Bummel in der Altstadt nicht fehlen (mit kleinem Einkehrschwung beim “Zum Josef”). Gut untergebracht waren wir Alle im Jugendgästehaus auf der Gugl (danke Hansjörg Moitzi für die Organisation).

Es war ein ausgesprochen schöner und netter Abend im Hotel Park Inn in der Linzer Altstadt. Unsere 3 top-plazierten Nachwuchssportler wurden mit ERIMA-Sporttaschen geehrt und alle HSV-Youngsters zusammen haben dann mit Hannes den Geldpreis für Rang 3 in der Vereinswertung entgegengenommen.

Nach der Ehrung wurde noch länger über die abgelaufene Saison geplaudert und ÖTRV-Präsident Zettinig, ÖTRV-Generalsekräter Grabner, sowie KTRV-Präsident Domiuschigg kamen auch auf ein Plauscherl zum “Kärntner” Tisch.

Wiederum ein schöner Herbstausflug für unsere erfolgreichen Youngsters und auch die mitgereisten Eltern hatten “ihren Spaß”.

Nächster HSV-Clubabend bei unserer Generalversammlung und Weihnachtsfeier am 29. November in der Windisch-Kaserne – bitte anmelden!

Ergebnisse Nachwuchscup:

http://www.triathlon-austria.at/de/menu_2/oetrv-cupserien-2009/oetrv-nachwuchscup