Schöner HSV – Familienradtag am Samstag, 14. September

31 HSVler und Freunde absolvierten einen wunderschönen Radausflug: Bilderbuch-Wetter und eine traumhafte Strecke.

Unser Präsident Christian Obereder organisierte diesen Herbstausflug und alle Teilnehmer waren hellauf begeistert. Mit dem Bus ging es von Klagenfurt nach Heiligenblut zur Mautstation. Von dort aus entlang des Mölltales am ” Großglockner – Radwanderweg R 8″: traumhaft angelegt, mit Masse asphaltiert und fast komplett Autofrei. Den Teilnehmern bot sich ein herrliches Bergpanorama und Adam Lettner konnte tolle Fotos schießen (siehe unten). Nach 28 km erste Zwischenrast in Winklern bei Speckbrot und Hopfenmalz – unser Nachwuchs fuhr da weiter. Entlang der Möll mit schönen Brückenübergängen ging es zur nächsten Rast in Obervellach (62 km). Nach kurzer Erfrischung wurde das letzte Stück in Angriff genommen: etwas kupiert bis zum Ziel Möllbrücke – Mölltal-Ende (82 km). Beim Kreinerhof wurde noch ein Abschlussgetränk genossen und um 17 Uhr ging es mit dem Bus zurück nach Klagenfurt mit Abschlusseinkehr bei Horsti – hier haben dann die Teilnehmer ein gutes Wr. Schnitzel genossen und noch “etwas” Zeit verbracht.

Herzlichen Dank an Christian für die Gesamtorganisation – wir werden diese Herbstausfahrten ohne Wettkampfstress sicher beibehalten.

Foto- Link auf die Pics: https://www.dropbox.com/sh/bppz7ml73z4870z/FNM_rNADdn ,

Bei Bedarf sind von den Bildern auch die High Res-Daten verfügbar.
Die Daten sind zum download 10 Tage auf der dropbox gespeichert.

Adam hofft natürlich auch, dass niemand von einem Bild “verschnupft” ist und dass sich Jeder auf dem/den Foto/s auch wiedererkennt

Teilnehmer:

Christian  Obereder
Norbert u. Karin Pischelsberger
Harald, Petra, Rene u. Julia Hilber
Andrea, Leandra, Billy und Danny Schurz
Erich Schöchl
Wolfi u. Manuel Katscher
Robert Süssenbacher
Valentin Huss
Adam u. Hemma Lettner
Werner Rössler
Egon Ladinig
Franz u. Erika Kopr
Alfred u. Auguste Eder
Maria Schatz
Melitta u. Hannes Bürger
Rudi u. Irene Rasinger
Werner u. Sylvia Kienzl

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten