Christoph Lorber und Babsi Scheck jeweils auf Rang 4 bei den ÖM Triathlon

Zwei undankbare Plätze erreichten unsere beiden Elite-Triathleten Christoph Lorber und seine Freundin Babsi Scheck bei den Österr. Staatsmeisterschaften Olymp. Distanz in Obertrum / Slzbg.Nach dem 1.500m swim führte “Beute-Kärntner” Peter Nemeth; doch schon bald schloß Olympiastarter Andreas Giglmayr und Lukas Hollaus auf. Auch Lorbi hielt sich lange Zeit ausgezeichnet im Verfolgerfeld. Ein Radsturz unseres Freundes David Plese / SLO vor Lorbi zwang zum Abbremesen und so verlor er den Anschluss und wertvolle Zeit auf seinen unmittelbaren Konkurrenten Paul Reitmayr. Beim 10km-Lauf holte Christoph zwar noch mit 4.bester Zeit viel auf, aber eine Medaille verpasste er als 4. der ÖM Elite-1 knapp. Gesamt plazierte sich Lorbi als 7.er noch vor Peter Nemeth, dem Ungar Adam Molnar, dem 3. des IRONMAN Austria David Plese, dem starken Schweizer Manuel Wyss und dem Holländer Rob Musters.

Lorbi´s Freundin Babsi Scheck erging es ähnlich. Als 4. der WE-2 auch knapp an einer Medaille vorbei. Schade, aber trotzdem Gratulation an Euch Beide – bei der ÖM Mitteldistanz im Waldviertel wird zurückgeschlagen 😉

Alle Infos zum Bewerb: www.trumer-triathlon.at