Lisa Perterer wiederum stark beim WCS Madrid

Neuerlich konnte unsere Lisa Perterer eine starke Leistung bei den World Cup Series in Madrid abrufen: 19. Platz und wieder wertvolle Punkte.Diesmal war es „leider“ kein Hitzerennen und Lisa fühlte sich beim Schwimmen nicht so wohl und stieg als 32. nach 20:04 min aus dem Wasser. Am Rad bildete sich bald eine größere Gruppe, wobei Lisa als 24. nach 1:06:32 Std wechselte. Beim Lauf gab Lisa wieder ordentlich “Gas” und kam nach 14ter Laufzeit (36:43 min) in 2:07:52 Std als 19. Gesamt ins Ziel! Bravo Lisa und herzlichste Gratulation.

Damensiegerin wurde Non Stanford / GBR vor Anne Haug /D. Lisa konnte sich beim WCS-ranking um zwei Plätze verbessern und rangiert dzt. auf Platz 27 mit 536 Pkt.

 

http://www.lisaperterer.com

 

http://www.triathlon.org/results/result/2013_itu_world_triathlon_madrid/259339