HSV-Nachwuchs bei den Auftakt-Triathlons erfolgreich

Tadellos schlugen sich zwei HSV-Nachwuchstriathleten bei den Saison-Auftakt-Triathlons.

In Obergrafendorf in NÖ war unser Junior Massimo Köstl auf der Supersprint-Distanz (300 m swim , 13 km bike, 3,3 km run) am Start. Massimo verlor nur beim Schwimmen etwas die Orientierung, hielt sich aber am Rad und beim Laufen super und gewann seine Juniorenklasse in 40:13 min und wurde auch Tagesvierter.

In Großsteinbach-Triathlon in der Stmk. war unser Schüler A-Triathlet Julian Pötzl beim Sprint (750 m swim, 20 km bike, 5 km run) im Einsatz. Die Distanz war zwar etwas zu lang für unseren Julian, trotzdem konnte er sich gegen seine zwei Jahre älteren Gegnern durchsetzen und gewann die Jugendwertung in 1:16:18 Std.

Herzliche Gratulation unseren beiden HSV-Nachwuchsathleten und auch an Marcel Pachteu (TriaTeam Wolfsberg), der Zweiter bei den Junioren wurde.

Am kommenden Samstag startet unser Nachwuchs fast geschlossen beim Wolfsberg-Triathlon über die Sprint-Distanz, wobei unsere Schüler mit zwei Sstaffeln an den Start gehen. Gleichzeitig wird in Wolfsberg auch die Kärntner Landesmeisterschaften Sprint-Triathlon für Jgd, Jun, U23, Elite 1 und Elite 2, sowie Mannschaftswertung vergeben.

 

Ergebnisse:

http://sprint.dertriathlon.com/index.php?page=results

http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12184