Danke unserem ehem. sportlichen Leiter und HSV-Gründungsmitglied

Hannes Bürger wurde mit heutigem Tage beim Österr. Bundesheer in den Ruhestand versetzt – auch beim HSV endet nun seine jahrelange Arbeit – DANKE!

26 Jahre war Hannes nun als Sportfunktionär bei unserem HSV Triathlon Kärnten aktiv und konnte auch “einige” Sportevents in Kärnten umsetzen (über 400 waren es insgesamt). Hannes stand uns als “Vorkämpfer” in Sachen Engagement und “Anpacken” ob bei der Organisation von unseren Sportevents oder auch bei der Beschickung von auswärtigen Wettkämpfen tatkräftig zur Seite.Der HSV-Nachwuchs lag ihm besonders am Herzen.

Nun will sich aber Hannes neuen Aufgaben widmen: seinen zwei Enkerln Leo und Milo und in Balde auch den “Caminho Portuges” – den portugisischen Jakobsweg.

Wir wünschen Hannes alles Gute in seinem nunmehrigen Ruhestand und vor Allem RUHE und GELASSENHEIT!