HSV-Athleten auch am Wallsee erfolgreich

3 Einzel-Medaillen und bei den beiden KÄRNTEN-Teams ebenso erfolgreich, sowie viele ÖTRV-Cup-Punkte erbrachten unser HSV-Nachwuchs bei den ÖM Sprinttriathlon.

Samstag, 23. Juli in Walchsee/NÖ – ÖM Sprinttriathlon Nachwuchs

Wiederum ein schöner und auch erfolgreicher Sport-Ausflug für unsere HSV-Nachwuchstriathleten nach Wallsee/NÖ.
Toll genächtigt in 2-Bett-Zimmern in der Schulkaserne in Enns (Danke ÖBH!) und nach ausgezeichneter Pasta/Pizza am Vorabend gab Jede/Jeder bei den ÖM Sprinttriathlon sein Bestes.
Leonie HAUSER musste sich erst im Laufduell N. Bauer/NÖ geschlagen geben und gewann Silber. Ihr Bruder Jonas HAUSER (“First out of the water”) hatte leider einen Radsturz – kämpfte sich aber tapfer zurück und gewann noch Bronze vor unserem Max GRÜN. Auch Kathrin RITTER lieferte sich lange einen schönen Zweikampf mit L. Grubmüller/Stmk. um Silber. Erst beim Laufen konnte sich die Steirerin absetzen und Kathrin gewann die Bronzene. Gleich 6 Top-Ten-Plätze unterstreichen die Stärke unserer HSV-Tri-Juniors!

Ein großes Danke auch an unsere begleitenden und betreuenden Eltern und herzliche Gratulation all unseren HSV-Finshern für die vielen ÖTRV-Cup-Punkte!

 HSV-Ergebnisse:

2. W-Jun: HAUSER Leonie
3. W-Sch A: RITTER Kathrin
3. M-Jgd: HAUSER Jonas
4. M-Jgd: GRÜN Max
4. M-Sch B: GRÜN Moritz
6. W-Jgd: RITTER Stephanie
8. M-Sch C: LEGAT Moritz
8. M-Sch A: MOSSHAMMER Maxi
10. M-Jgd: LEGAT Maximilian
12. W-Sch A: TASCHEK Elena
15. M-Sch A: ORLITSCH Henri
17. M-Jgd: TASCHEK Clemens
25. M-Sch A: FLORIAN Luca
DNF: KRETSCHMER Leo

Bundesländer-Staffel:

2. Schüler B/C:
KÄRNTEN (F. Wiegele, L. Sagerschnig, Moritz GRÜN, V. di Bernardo)

3. Jun/Jgd/Sch A:
KÄRNTEN (Max GRÜN, S. Frey, Jonas HAUSER, Leonie HAUSER)

Alle Ergebnisse: pentek-timing.at