HSV ist weiter in den Top-3 bei den beiden ÖTRV-Cups 2022!

2. Rang beim “ÖTRV-Vereinscup” und 2. Rang beim “ÖTRV-Nachwuchscup” – unser HSV Triathlon Kärnten ist weiterhin top platziert!

Eine schöne Zwischenbilanz können wir nach den ÖSTM/ÖM Walchsee ziehen:

2. Rang beim “ÖTRV-Vereinscup” mit 7.551 Pkt.

Schön, weiterhin unter den Top-3-Vereinen Österreichs zu sein. Vorneweg unangefochten die Wiener Sportmonkeys. Hinter uns auf Rang 3 die SU Tri Styria. 126 österr. Triathlonvereine sind in der Wertung. Zweitbester Kärntner Triathlonverein auf Rang 34: AVC Klagenfurt.

2. Rang beim “ÖTRV-Nachwuchscup” mit 1.656 Pkt.

Wir freuen uns sehr, dass unser HSV-Nachwuchsteam nun den Sprung auf Rang 2 unter 43 ÖTRV-Nachwuchsvereinen Österreichs geschafft hat! Vorneweg souverän Kagran. Knapp hinter uns Linz und Amstetten. Zweitbester Kärntner Nachwuchsverein auf Rang 19: WFV Finkenstein.