Unser Ehrenpräsident Christian Obereder verstorben

Am Sonntag, 20. Juni 2021 ist plötzlich und völlig unerwartet unser Ehrenpräsident Christian Obereder verstorben.

Liebe Freunde!
Christians Obereders Verdienste für den HSV Triathlon Kärnten sind uns allen sehr bewußt und wir werden Christian immer ein ehrendes Andenken bewahren. Sein freundliches, offenes und verbindendes Wesen wird uns stets in Erinnerung bleiben. Mit Christian ist nicht nur unser Ehrenpräsident von uns gegangen sondern auch unser Freund und einfach ein feiner Kerl, der uns sehr fehlen wird!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Renate und allen Hinterbliebenen. Auf Wunsch der Familie fand die Verabschiedung im engsten Familienkreis statt.
Danke an die vielen HSV-Freunde, die sich am Sonntag, 27. Juni  von Christian im Zeremonium PAX Klagenfurt verabschiedet haben.
Im Namen unserer HSV-Familie haben wir einen ehrenden Kranz an seiner letzten Ruhestätte niedergelegt.
Möge Christian in Frieden ruhen und möge es ihm gut ergehen, dort wohin er uns vorausgegangen ist.
Für das Präsidium,
Gerald FLORIAN, Präsident