Lemi Wutz und Sebi Aschenbrenner Tagesssieger in Neufeld/Bgld

Zurück aus den USA – erstes Rennen in Österreich -erster Tagesieg für unsere Lemi Wutz beim Sprint und Sebi Aschenbrenner Tagessieger bei der Olymp. Distanz

Beim Sprint-Triathlon in Neufeld/Bgld. gewinnt Lemi WUTZ souverän den Sprint in 1:07:19 Std., 2 min vor der Zweiten.
Mit verbesserter Schwimmleistung (12:51 min) und sehr guter Laufleistung (20:25 min) fixierte Lemi den Tagessieg. Einzig am Rad (32:04 min) büßte Lemi etwas Zeit ein.

“Ich bin zufrieden und bis Wallsee werde ich noch an meiner Radleistung arbeiten”, so eine glückliche Lemi.

Herzliche Gratulation und welcome back Lemi!

Alle Ergebnisse Sprint: balancer.pentek-timing.at

Bei der Olymp. Distanz in Neufeld konnte sich unser Sebi ASCHENBRENNER in 2:01:42 Std souverän den Tagessieg holen! Top Sebi – 3 min Vorsprung auf den Zweiten! Mit 25:21 min als 10. aus dem Wasser zeigte Sebi am Rad groß auf: 55:25 min – Tagesbestzeit am Rad! Der abschließende 10 km-Lauf mit 39:13 min hat gereicht für den Gesamtsieg!

Stolz auf unsere Lemi und Sebi in Burgenland!

Lukas Reither finishte noch als 9. M-24 in 2:32:56 Std.

Alle Ergebnisse Olympisch: balancer.pentek-timing.at

Beim “Schöckl-Hero” in der Steiermark konnte unsere “Jung-Mutter” Julia SEGER-OMANN in 1:52:59 Std rang 3 bei den W-30 erreichen. Gratuliere Julia!
Ergebnisse: www.schoeckl-hero.com