ÖTRV-Vereinscup 2021: HSV Triathlon Kärnten führt

Nach dem ersten von 11 österr. Triathlonbewerben 2021 führt der HSV Triathlon Kärnten mit 4.972 Pkt beim ÖTRV-Vereinscup 2021

 

Nach den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Wintertriathlon am vergangenen Wochenende im Rahmen des Kärnten ICEMAN gibt es nun den ersten Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup 2021. Unser HSV Triathlon Kärnten konnte sich schon beim ersten Bewerb souverän an die Spitze setzen. Es zeichnet sich wieder ein Zweikampf mit den Wiener Sportmonkeys ab, die an zweiter Stelle liegen. Sehr stark auch unsere weiteren Kärntner Triathlonvereine in der Zwischenwertung. Erfreulich auch der Aufwärtstrend beim Wintertriathlon: während im Vorjahr beim ICEMAN 26 Vereine in die Wertung kamen, wurden heuer 46 Vereine gewertet.

Zwischenwertung: ÖTRV-Vereinscup-2021-nach WITRI-Villach

Ausschreibung:  Ausschreibung-O776TRV-Vereinscup-2021